Mittwoch der Rest

Trotz der Heringe bleiben die anderen Fische aus oder haben keine Lust an den Haken zu springen. Drei Ausfahrten waren noch angedacht. Die Nachmittagsausfahrt habe ich wieder ausgelassen, auch wenn ich mir immer ganz schöne Sprüche von den Hardcore-Anglern anhören muss. Aber so ein Blog schreib sich auch nicht von selber und von den maximal 5 Stunden Schlaf kann ich mir diese Zeit auch nicht noch abzweigen.

Vormittags war wenigstens ein schöner Dorsch und ein Seelachs in der Fischkiste. Abends hatte ich meine zweite Leerrunde. Aber ich war nicht alleine. Selbst Bernhard der sonst immer eine volle Kiste hatte, ging leer aus.

 

wozu eine Royale Hochzeit alles gut sein kann

 

Noch was in eigener Sache. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie einfach behalten.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 12. Mai 2011 20:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: angeln in Norwegen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben